15.08.2021 Bolt Action Kennenlerntag

Liebe Freunde des entspannten Figurenschubsens!

Am 15.08.2021 werden wir einen Kennenlerntag für das System Bolt Action veranstalten. Stattfinden wird das Ganze in Weiterstadt im Gasthaus Zum Adler.

Geplant sind hier bis zu vier Spieltische mit jeweils 4 Spielern. An jedem der Tische wird mindestens ein Vereinsmitglied dabei sein und durch die Kennenlernrunden führen. Dabei werden zwei Runden gespielt, angefangen mit einem kleinen Stoßtrupp und anschließend einem größeren Zug. Die Armeezusammenstellung ist hier aber eher nebensächlich. Uns geht es um eine schöne und entspannte Demo des grundsätzlichen Regelsystems und was den Reiz dieses schönen Spiel ausmacht.

„Müssen wir etwas mitbringen?“ werdet Ihr jetzt fragen! Ganz kurz: NEIN!

Wir werden alles stellen, von Armeen über Bücher bis zu Spielmaterialen. Ihr müsst nur gute Laune mitbringen!

Wenn ihr Lust bekommen habt, dann schreibt uns an! Per Mail, Facebook oder auch auf Instagram.

Beginn: tba