2. Da-Di-Derby ein voller Erfolg!

17
Mai
2015

Mann sind wir erleichtert.. Das 2. Da-Di-Derby ist am 16.5. gegen 20 Uhr erfolgreich beendet worden. Wir haben sehr viele schöne, faire aber dennoch auch harte Spiele beobachten dürfen!

Leider sind kurzfristig vier Spieler abgesprungen – den übrigen 18 hat das aber keine Spielfreude genommen, im Gegenteil. Die Stärken des Raums kamen gerade bei dieser Anzahl zum Tragen!

Danke an alle Teilnehmer und Helfer! Es hat echt Spaß gemacht und wir freuen uns auf’s Dritte Da-Di-Derby. Ein besonderer Dank gilt auch Stefan von „Forged Gears“, der uns sehr kurzfristig einen Traum von Pokalen geliefert hat. Um es mit den Worten eines Siegers zu sagen „das ist der schönste Best Painted Pokal den ich je bekommen habe!“. Besonders gefreut haben uns natürlich die tollen Bewertungen auf T3 (siehe unten). Hier ein paar Impressionen des Turniers – eine vollständige Galerie findet Ihr auf Facebook!

DSCF1680

DSCF1686

DSCF1697

DSCF1704

DSCF1712

DSCF1744

 

DSCF1748

DSCF1752

DSCF1756

DSCF1772

DSCF1773

DSCF1774

DSCF1775

DSCF1793

DSCF1797

t3-bewertung_1

t3-bewertung_2

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Spamschutz: Beweis uns, dass Du ein Mensch bist.. *