10. Oktober 2021: Einweihung Vereinsheim

19
Dez
2021

Am 10. Oktober 2021 war es endlich soweit: wir haben unser neues Vereinsheim offiziell eingeweiht. Die Corona-Lage hat eine kleine familiäre Feier zugelassen und wir konnten sogar unsere Partner und Familien mitbringen.

Gutes Wetter im Oktober, lecker Kuchen und gute Würstchen. <3

Für die kleinen Gäste haben wir spontan eine Attraktion bereitgestellt, die voller Freude angenommen wurde:

Hüpfburg für die Kleinen – die freuen sich auf 2022! Die Erwartungen sind klar, dass es 2022 eine größere Burg sein muss..

Für die großen Gäste war das Highlight der Veranstaltung die Durchführung des „Malkrampf 2021“-Malwettbewerbs. Viele schöne Modelle traten in drei Kategorien an:

Bester Held

Gewonnen hat Max mit seinem Salamander Helden

Bester Trupp

Gewonnen hat Max mit seinen Salamander Terminatoren

Max‘ Terminatoren sind ganz schön heiß!

Beste große Einheit

Gewonnen hat Tobi mit seinem Primachen des Chaos. Folgt ihm auf Instagram https://www.instagram.com/nargath_painting/

Danke auch an Sascha B. für’s Designen und Basteln der Pokale! Und vielen Dank an alle Kuchen- und Salatspenden und die fleißigen Helferlein. Wir freuen uns auf das 2022er Fest!