Rückblick Frostgrave Schnuppertag

20
Feb
2017

Am Sonntag den 29.01 war es endlich so weit. 9 Spieler von 8 möglichen Spielern haben an den Frostgrave Schnuppertag teilgenommen! Natürlich hatten wir noch Platz für einen Extraneuankömmling.

Wir waren 3 Frostrgravetrainer und 6 Neulinge. Die Banden waren alle vorab vorbereitet und auch die Miniaturen wurden gestellt, so dass es relativ flott losgehen konnte. Wir haben an insgesamt 4 3×3 Platten gespielt. Die Magier und ihre Schüler zauberten was das Zeug hielt um Schätze zu erobern, lebende Statuen zu erschlagen, um aus einem verwunschenen Brunnen zu trinken oder um einem Djinn den garaus zu machen. Natürlich schickten sie auch ihre Ritter, Vampire, Schläger, Hunde,Zombies, Dämonen oder auch Bären gegen die anderen Banden.
Nachdem sich der Nebel des Krieges lichtete gingen die Illusionisten, die Nekromanten die Thaumaturgen und auch die Verzauberer mit reichhaltigen Schätzen zurück in ihre Hauptquartiere. Aber auch die meisten unterlegegen Banden kamen nicht so schlecht weg. Sie können Kräfte sammeln um beim nächsten Treffen Revanche einzufordern.

Wir hatten einen Riesenspaß im Rheinischen Hof, denn wie immer gab es ein leckeres Abendessen, welches den sehr schönen Nachmittag/ Abend abrundete.

Unser Dank gilt auch Osprey Publishing, welche unser Event mit den praktischen Wizard Sheets und den stylischen Frostrulern unterstützt haben.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Spamschutz: Beweis uns, dass Du ein Mensch bist.. *