Mitgliedschaft

Als junger Verein heißen wir jeden willkommen der an Tabletop- und anderen Spielen interessiert ist uns kennen zulernen. Gerne dürft ihr uns auf unseren Spiel- und Trainingstreffen besuchen, mitspielen und uns kennenlernen. Solltet ihr Euch dann sicher sein dass wir der richtige Verein für Euch sind, könnt ihr die Mitgliedschaft beantragen indem ihr den unten stehenden Mitgliedschaftsantrag ausfüllt und uns unterschrieben zukommen lasst.

Bitte lest auch die Satzung und die Beitragsordnung sorgfältig durch und klärt eventuelle Unklarheiten mit uns bevor ihr den Antrag einreicht. Zu erreichen sind wir unter der im Impressum hinterlegten Emailadresse.

Aufnahmeantrag inkl. SEPA-Mandat (Download, PDF)

Satzung (Download, PDF, Stand vom 25.08.2019)

Beitragsordnung (Download, PDF, Stand vom 25.08.2019)

Für Mitglieder, die gerne noch das SEPA-Lastschriftmandat ausfüllen/nachreichen wollen hier nur das entsprechende Formular als Download (PDF).